Caroline Borges

In der Karibik in eine Kreativ-Familie hineingeboren, wurde mir das Coiffeur-Handwerk in die Wiege gelegt. Nach einer Lehre in Zürich und weiteren Stationen in der Valentino Beauty Villa und später als Geschäftsführerin der Beauty Residence in Uetikon und von Coiffeur Cannazza in Witikon folgte mit der Eröffnung des eigenen Salons der nächste Schritt. Die Natur, die Menschen und Beziehungen sind in meiner Arbeit wichtig. Es freut mich Menschen zu verschönern und die Persönlichkeit mit einem passenden Look zu unterstreichen. Ich biete neben sehr guten Fachkenntnissen auch vertieftes Know-How im Färben, Styling und Make-Up. Gerne berate ich meine Kundinnen und Kunden auch ausser Haus und für spezielle Anlässe wie Fotoshootings, Modeschauen und Hochzeiten.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!